Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Die eigene maßgeschneiderte KAIHATSU mobile app ist in Arbeit !

Bei so vielen Aktivitäten und Nachfragen haben wir uns entschlossen eine eigene Handy app programmieren zu lassen. Damit sind immer alle News unabhängig ob Facebook User oder nicht in der Hosentasche. Die KAIHATSU app wird im offiziellen google play Store für Android und im apple itunes app store für IOS kostenfrei verfügbar sein.

Damit sind wir den Wünschen nachgekommen einfach und auf einer Plattform immer über alles informiert zu sein war unsere Aktivitäten und die unserer Freunde anbelangt.

Wir sind höllisch gespannt auf euer Feedback :0)

Die App wird voraussichtlich in 3-4 Wochen online sein. Wir werden euch hier im Blog auf dem laufenden halten.

Pin It on Pinterest

Share This